Impressum

Die Webseite "heikes-bilderkiste" ist aus privaten Interessen entstanden und verfolgt keinen commerziellen Charakter. (Paragraph 55 Abs. 1 RStV) Siehe hier.

Copyright und Haftungsausschluß


Der Inhalt dieser Seiten unterliegt, wenn nicht anders angegeben, meinem persönlichen Copyright. Ich gestatte nicht Inhalte und/oder Bilder von meiner Seite zu kopieren und sie dann auf anderen Seiten ohne mein Wissen zu veröffentlichen. Ebenso werde ich Fremdverlinkungen von Bildern meiner Seite mit entsprechenden Mitteln entgegenwirken.
Wenn Du meine Seite gerne auf anderen Seiten als Link empfehlen möchtest (auch einzelne Inhalte - vor allem die Tutorials), so bitte ich Dich um eine Mail mit Angabe, auf welcher anderen Seite der Link erscheinen wird.
Die auf dieser Webseite angeführten Links sind von mir sehr sorgfältig ausgesucht. Es handelt sich um Seiten, die ich selber persönlich oft aufgesucht habe, und deren Inhalte ich anderen gerne weiterempfehle.
Findest du einen Link, der ins Leere geht, bin ich dir für eine Info-Mail dankbar.

© 2008 . "Heike's Bilderkiste" by Heike Dutz