Da es im Internet immer mehr Viren, Würmer und Hoax-Meldungen gibt, habe ich hier die aktuellsten Virenmeldungen der Firma Sophos eingerichtet.
Hier gehts lang.


Neues auf meiner Seite
24.Mai 2005 Umzug auf neuen Hoster, Design leicht geändert, weitere Änderungen werden folgen. Hoffentlich habe ich genug Zeit dafür :-)
28.November 2004 Neue Tutorials zur Fotobearbeitung, ich liebe es mit Foto's zu experimentieren :-)
Ebenfalls (aber schon etwas länger).eine Übersetzung des Tutorials von Dawn Rebers's Lilie, eine sehr schöne Anleitung.
11.Mai 2003 Habe endlich geschafft, neue Knipser der Woche hochzuladen, das waren aber noch nicht alle. Da liegen noch einige auf der FP.
Inzwischen habe ich auch zwei Tutorials für Rahmen, die Du mit PhotoImpact nachbasteln kannst.
21.Jan. 2003 neuer Bereich in der Fotoecke - Knipser der Woche - jede Woche einen neuen Schnappschuß
Jan. 2003 Die Pi-Galerie wurde eröffnet, mit dem ersten Themenbereich :-)
Nov./Dez.2002 Geschafft!! Mein erstes Layout ist online :-)
Die ersten Bereiche sind PI-Einsteiger-Gallerie, einige kleine Fotoalben, Globes inclusive anderer Animationen mit PI, ein Tutorial, Awards, die ich bekommen habe. Weiteres ist in Arbeit, und wird in absehbarer Zeit auf dieser Seite zu sehen sein.
© 2005 . "Heike's Bilderkiste" by Heike Dutz